Rückschnitt der Wallhecke in Install

14. Februar 2016 um 16:01 | Veröffentlicht in Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Rückschnitt der Wallhecke in Install

Am Samstag, den 13.02.2016 trafen sich einige Aktive, um die Büsche auf der Wallhecke in Install zurückzuschneiden. Ziel war es unter anderem, die Beschattung des Teiches zu vermindern, um die Laichbedingungen in dem Gewässer zu optimieren. Unter großem Einsatz wurden die Sträucher beschnitten und das Astwerk auf der Wallhecke verteilt, um Tieren zusätzlichen Schutz zu bieten. Gleichzeitig wurde dabei der elektrische Zaun zum Schutz vor den Wölfen frei geschnitten. Trotz der anfänglichen Minusgrade wurde allen reichlich warm. Zur Mittagszeit wurde bei einer längeren Pause die Mühe durch einen hervorragend schmeckenden Eintopf von Edith Eveslage belohnt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: