Sommerfest 2016

13. Juni 2016 um 17:37 | Veröffentlicht in Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Sommerfest 2016

Am 11. Juni 2016 trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe zum traditionellen Fahrradtour und Sommerfest. Unter der Führung von Günter Witte gings vom Rathaus zu einigen naturkundlich interessanten Stellen in der Umgebung von Bakum. Durch den „Bürgerpark“ radelten wir zum Schlierenbach und weiter zu den Ausgleichsflächen der Stadt Vechta. Hier schützen spezielle Schutzhunde die Schafe vor den Wölfen. In Install besuchten wir die Fläche mit dem NABU-Teich, die durch eine neu angelegte Ausgleichsfläche  (Fam. Bullermann) beträchtlich aufgewertet wird. Weiter gings zu unseren Gastgebern, Ulrike Machnik und Karl-Heinz Faske in der Molkenstraße. Das mit viel Liebe und Arbeit hergerichtete Anwesen bot uns einen idyllischen Ort zum Feiern. Natürlich waren beim Ratespiel wieder tolle Preise zu gewinnen. Ludger Kurre am Grill und zahlreiche gespendete Salate und Nachtische ließen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Dank an die hervorragenden Gastgeber, es war wieder ein gelungenes Fest!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: