Arbeitseinsatz auf der NABU-Wiese

10. November 2018 um 16:55 | Veröffentlicht in Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Arbeitseinsatz auf der NABU-Wiese

Mild und trübe war das Wetter, nicht aber die Arbeitswilligen des NABU-Bakum. Pflegearbeiten an der NABU-Wiese II standen auf dem Programm: Freischneiden des Zuweges, Entfernen von Kuhfladen aus dem Teichbereich (damit bei höherem Wasserstand nicht massenhaft Nährstoffe ins Wasser gelanden und das Algenwachstum überhand nimmt), Ausstechen von Ampfer und Reparaturarbeiten an der Pforte. Belohnt wurden die Aktiven mit einer absolut leckeren Chili con Cane, die noch mit Käse veredelt war. Danke Verena! Danke an alle Aktiven!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: