Bakumer Adventsmarkt

9. Dezember 2019 um 11:39 | Veröffentlicht in Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Bakumer Adventsmarkt

Auch in diesem Jahr war der NABU-Bakum wieder audf dem Adventsmarkt mit einem Stand mit einem vielfältigen Angebot vertreten. Vogelkästen, liebevoll zubereitetes Vogelfutter in Tassen, als Plätzchen oder als Muffins, Holzsterne und vieles mehr konnte erstanden werden. Dazu Bio-Produkte vom Archehof Balz und Apfelsaft. Zum Aufwärmen gabs Glühwein und selbstgemachten Punsch. Bei guter Stimmung und vielen interessanten Gesprächen ging die Zeit schnell vobei. Dank an die fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau und den Leuten vom Standdienst, die das alles erst möglich machten. Wieder war es eine gelungene Aktion unserer Ortsgruppe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: