Winterwanderung und Kohlessen

3. Februar 2020 um 09:15 | Veröffentlicht in Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Winterwanderung und Kohlessen

Dunkel drohten die Regenwolken, und eine steife Briese fegte über das Land. Dennoch, eine kleine Gruppe Unentwegter machte sich auf den Weg von Bakum zur Gaststätte Tiemerding. Noch schnell wurden Regenschirme geholt – die dann aber doch nicht benötigt wurden – , dann ging es los. Eine Rast im alten Haus Witte mit diversen Getränken sorgte zusätzlich für gute Stimmung. Am Ziel erhöhte sich die Teilnehmerzahl um mehr als das Doppelte. Und der gute Kohl mit allen Zutaten machte das ganze Unternehmen zu einem vollen Erfolg. In gemütlicher Runde wurde gegessen, getrunken und viel geklönt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: